Taufe

Die Taufe ist das Sakrament der Aufnahme in die Kirche: Jeder Mensch ist ein geliebtes Kind Gottes.

Ob ein sehr religiöser Glaube an Gott und die Kirche oder weniger… Auch dieser Moment ist eine persönliche, herzerwärmende Erinnerung für uns alle.

Um dies möglichst am besten fest zu halten verwende ich lichtstarke Linsen für meine Kamera und verwende daher, nur wenn nötig einen Blitz in der Kirche. Das heißt Ihr könnt die Zeremonie in Ruhe ohne Blitzlicht-Gewitter genießen.

Wenn der Taufpate mit seinem Patenkind zum Altar schreitet, oder auch die Eltern ihr Kind liebevoll und stolz betrachten wird einem ganz warm ums Herz. Deshalb zählt es auch zu einem meiner Liebling-Shootings. Einen vollkommen, neuen Menschen auf diesen Weg begleiten zu dürfen ist für ich eine besondere Ehre.

Zusätzlich hat man mit Fotos bzw. eventuell auch Fotobuch eine Erinnerung: wie hat unser Baby damals ausgesehen, wie schön war doch die Taufkerze, wie hat Taufgeschenk ausgesehen, welche lustigen Geschichten erzählte der Pfarrer, wie tolle Familienfotos sind dabei entstanden und auch Gäste mit Nahaufnahmen von sich und ihrer Familie dürfen nicht fehlen. Jeder sollte bei Feierlichkeiten mal in Szene gesetzt sein.

Dabei helfe ich gerne, diesen perfekten Moment als unvergessen Erinnerung ein zu fangen.

 

Taufe Standard
€169
  • Die Taufe Ihres Lieblings wird von mir festgehalten
  • Begleitung Eurer Taufe bis zu 2 Stunden
  • Reportage Fotografie Kirche, Einzelfotos,
  • Gruppenfotos und Familienfotos
  • Über 100 bearbeitete Bilder in Eurer
  • persönlichen Onlinegalerie zum downloaden oder auf CD

*Anfahrt bis 20km inkludiert, 0,50€ je weiteren km

Menü